Erlebt das Musical-Highlight des Jahres – "Der König der Löwen" in Hamburg!

Es ist soweit, ein besonderes Highlight steht vor der Tür: Am Mittwoch, den 14. Juni 2023, laden wir euch zu einer außergewöhnlichen Reise in die Welt des Musicals ein. Stellt euch vor, wie wir in Hamburg in die faszinierende Welt der Savanne eintauchen, zum Rhythmus afrikanischer Klänge wippen und die unvergessliche Geschichte von Simba, dem Löwenkönig, erleben.

• Wann: Mittwoch, 14.06.2023
  • Wo: Hamburg
  • Preis: ca. 60 € (Eintritt + Hin- und Rückfahrt)
  • Abfahrt: 13:45 Uhr
  • Ankunft in der Schule: ca. 24 Uhr
  • Anmeldungen sind nur bei Frau Curland möglich.

Zur Fahrt

Unser Bus startet pünktlich um 13:45 Uhr von der Schule und bringt uns sicher zum Veranstaltungsort und wieder zurück. Plant bitte eine Rückkehr gegen 24:00 Uhr ein, damit ihr am nächsten Tag wieder frisch und munter für den Schulunterricht seid.

Die Anmeldung erfolgt bei Frau Curland. Bitte meldet euch so bald wie möglich an, denn die Plätze sind begrenzt und wir wollen sicherstellen, dass niemand diese einmalige Chance verpasst. Die Bezahlung muss ebenfalls im Voraus erfolgen, um eure Buchung zu bestätigen.

Lasst uns gemeinsam auf diese faszinierende Reise gehen und einen Tag voller Magie, Musik und Freude erleben. Verpasst nicht die Gelegenheit, Teil dieser spektakulären Aufführung zu sein, die euch bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir freuen uns auf eine spannende Fahrt, ein mitreißendes Musical und einen unvergesslichen Tag mit euch!

Schreibt euch jetzt ein und seid dabei – "Der König der Löwen" wartet auf uns!